Vollzeit
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • erster Ansprechpartner für das nichtärztliche Personal
  • Erstellen der Einsatzpläne des nichtärztlichen Personals einschließlich Ersatzbeschaffung bei personellen Ausfällen
  • Beratung des nichtärztlichen Personals im Umgang mit Patienten
  • telefonische Auskünfte in der medizinischen Versorgung
  • allgemeine Bürotätigkeiten wie die Kontrolle von Stundennachweisen des nichtärztlichen Personals, die Durchführung der Quartalsabrechnung und Schriftverkehr

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zur Arzthelferin oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen Bereich
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • erweitertes Wissen über Verordnungsrichtlinien der KV Bayern
  • erweitertes Wissen über detaillierte Inhalte und Zusammenhänge des EBM und GOÄ
  • allgemeine MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel und Outlook) und Kenntnisse in der gängigen Praxissoftware

Unser Angebot:

  • verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dynamischen internistischen Praxis
  • attraktive übertarifliche Vergütung
  • kollegiales Arbeitsumfeld

 

Bewerbung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an folgende Adresse:

Internistische Gemeinschaftspraxis
Ärztehaus Vincentinum

Franziskanergasse 14
86152 Augsburg